HomePiercingDas Lippenbändchenpiercing

Das Lippenbändchenpiercing

Die Lippenbändchen sind im Mundraum zu finden und sehr dünn. Ein Piercing in diesem Bereich heilt sehr schnell, in nur 1-2 Wochen ist man damit durch.

Aber das Piercing kann leider auch recht schnell herauswachsen! Außerdem hat man gerade bei diesem Mundpiercing ein erhöhtes Risiko für Zähne und Zahnfleisch, weil der direkte Kontakt gegeben ist.

Bodyartnet Newsletter

Der Bodyartnet Newsletter versorgt dich täglich mit allen Tattoo-, Piercing- und Bodyart-News. Jetzt registrieren und die Besten Tattoo Ideen & Vorlagen erhalten!

- Anzeige -
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Inhaber und Autor beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Körperkunst - Speziel mit dem Thema Tattoo und Piercing.

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com