HomePiercingDas direkte Klitoris Piercing

Das direkte Klitoris Piercing

Die Klitoris selbst kann gepierct werden, aber doch lehnen viele Profis dieses ab. Denn in nur ganz wenigen Fällen ist diese groß genug um gestochen zu werden.

Es befinden sich in der Klitoris sehr viel Nerven, was ein hohes Risiko mit sich bringt. In manchen Fällen kann auch die Klitorisvorhaut beim Piercing störend sein, so wirkt es einengend. Aber wer sich dieses Piercing stechen lassen kann, darf sich auf eine enorme Stimulation freuen.

Bodyartnet Newsletter

Der Bodyartnet Newsletter versorgt dich täglich mit allen Tattoo-, Piercing- und Bodyart-News. Jetzt registrieren und die Besten Tattoo Ideen & Vorlagen erhalten!

- Anzeige -
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Inhaber und Autor beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Körperkunst - Speziel mit dem Thema Tattoo und Piercing.

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com